Springe zum Inhalt

Patientenstimmen

  1. Nach einem Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbelsäule mit akuten Schmerzen kam ich vor drei Monaten aufgrund einer Empfehlung zu Stefan…

  2. Ich war nach meinem Meniskus nochmal bei Stefan wegen einer Bänderzerrung und er hat auch diese Behandlung ausgiebig mit mir…

  3. Nach einer Meniskus Operation habe ich bei Stefan meine Therapie gemacht. Ich hatte so was noch nie.. und war sehr…

  4. Ich möchte mich auf diesem Wege, noch einmal recht herzlich bei dir bedanken, dafür, dass du mir bei meinem bereits…

  5. Nach meinem doch ziemlich komplizierten Bandscheibenvorfall und einigen "Physiotherapeuten" gelang ich in eure Praxis. Als ich vor ca 3 Monaten…

5 Gedanken zu „Patientenstimmen

  1. Sascha Stadelmann

    Nach meinem doch ziemlich komplizierten Bandscheibenvorfall und einigen "Physiotherapeuten" gelang ich in eure Praxis. Als ich vor ca 3 Monaten in eure Praxis kroch, wurde ich sofort von Stefan auf den Tisch gelegt und Behandelt. Beim Gespräch des weiteren Verlaufs der Behandlung erklärte er mir dann sehr Kompetent wie es mit mir weitergehen soll. Seit dem 2. Termin habe ich eine schnelle Besserung gespürt. Die schnell aufeinanderfolgenden Termine, die Mobilisierung des Bewegungsapparates, die Übungen und die Elektrotherapie wurden von ihm so gezielt und Professionell ausgeführt, das ich nun keine Schmerzen mehr habe. Ein großes DANKESCHÖN an das Team

  2. Josef Friesenbichler

    Ich möchte mich auf diesem Wege, noch einmal recht herzlich bei dir bedanken, dafür, dass du mir bei meinem bereits dritten Bandscheibenvorfall rasch helfen konntest und dass, obwohl Ärzte und Fachärzte glaubten, dass ich nicht ohne Operation auskommen würde. Ja, ich kenne Stefan schon viele Jahre. Dadurch kenne ich seinen Bildungsweg, den er immer wieder auf den neuesten Stand gebracht hat. Doch nicht nur das: Ich weiß auch, das Stefan seine Arbeit aus Überzeugung macht und versucht, jedem Patienten individuell zu helfen.
    Ich habe und werde Stefan weiterhin, jedem der in seine Richtung Hilfe braucht, weiterempfehlen.

    Dir Stefan wünsche ich alles Gute in deiner Selbstständigkeit und, dass du noch viele Jahre für uns da sein kannst.

  3. Dagmar Reiner

    Nach einer Meniskus Operation habe ich bei Stefan meine Therapie gemacht. Ich hatte so was noch nie.. und war sehr ungeduldig. Aber Stefan hat es mir sehr eingehend erklärt das sowas nicht von heute auf morgen wieder ganz wird. Also soll ich mich in Geduld üben. Es war immer toll zu Stefan in die Therapie zu gehen. Vielen Dank und ich übe mich noch immer in Geduld. LG Dagmar Reiner

  4. Dagmar Reiner

    Ich war nach meinem Meniskus nochmal bei Stefan wegen einer Bänderzerrung und er hat auch diese Behandlung ausgiebig mit mir besprochen und erklärt. Ich war sehr beruhigt und froh bei ihm in Behandlung zu sein. Er ist ein sehr guter und netter Physiotherapeut. LG Dagmar Reiner

  5. Eva-Maria

    Nach einem Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbelsäule mit akuten Schmerzen kam ich vor drei Monaten aufgrund einer Empfehlung zu Stefan in die Praxis. Obwohl er kurz vor seinem Urlaub und ausgebucht war, gab er mir kurzfristig einen Termin am späten Abend und einen weiteren in derselben Woche. Anschließend hatte er Urlaub, aber ich war zumindest soweit wieder "hergestellt", dass ich meine Urlaubsreise, die eine Woche später gebucht war, nicht stornieren musste. Die weiteren Termine folgten nach dem Urlaub und nach Abschluss der Therapie war und bin ich so gut wie schmerzfrei und kann jetzt wieder aktiv Sport betreiben. Bei den schlimmen Schmerzen am Anfang hätte ich nie gedacht, dass das in so kurzer Zeit möglich sein könnte.
    Ich bin sehr dankbar für die effektive Therapie und die freundliche Behandlung. Bei Stefan hat man den Eindruck, dass er genau weiß, was er tut, und fühlt sich dadurch in guten Händen. Ein Physiotherapeut aus Berufung eben. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*